Lea Hajner – Escape Town


Lea Hajner war schon immer unterwegs: Im Alter von 15 Jahren hat die gebürtige Österreicherin ein Jahr in Neuseeland verbracht, nach ihrem Journalismus-Studium reiste sie für acht Monate um die Welt. Beruflich war Lea lange Zeit beim Online-Reiseführer mit Mobile App tripwolf für den Bereich PR und Social Media zuständig. Seit Mai 2013 ist Lea selbständig als freie Journalistin und berät Tourismusorganisationen im Bereich Blogger Relations und Social Media. Sie wohnt in Innsbruck, am Fuße des Karwendelgebirges.

„For people with a soul close to nature and a heart that beats for adventure“ – das Motto von Leas Reiseblog escape-town steht für ihre Liebe zum Outdoorsport und die Lust am Abenteuer.

Reisevorlieben

Fernreisen, Natur und Outdoor-Sport (Snowboarden, Klettern, Wandern, Kitesurfen, Longboarden), Design, moderne Kunst und traditionelle Handwerkstechniken

Social Media
FacebookTwitter, VimeoXING,  Linkedin, InstagramPinterest

Kontakt
E-Mail: lea@reiseblogger-kollektiv.com