Christoph Karrasch – Von Unterwegs


Christoph Karrasch hat seine Wurzeln beim Radio. Für seine Hörfunk-Reportage „Der Durchschnittsdeutsche als Experiment“ wurde ihm 2009 der Axel-Springer-Preis für junge Journalisten verliehen. Seit 2011 ist Christoph als freier Reisejournalist für Reisemagazine, Tageszeitungen und Onlinemedien unterwegs. Er lebt in Kiel.

Für seinen Blog Von Unterwegs stellt Christoph sich immer wieder vor neue Aufgaben: Wie fühlt es sich an, von seinem Thai-Box-Trainer in Thailand verhauen zu werden? Wie salzig schmeckt das Tote Meer? Wie kann man bei der Karnevalskönigin von Panama landen? Die Antworten auf seine Fragen hält er in kurzweiligen Videoblogs fest. Welt am Sonntag meint: „Erstaunlich gute Qualität und vor allem ziemlich lustig.“

Reisevorlieben
Städtereisen, Road Trips, Fernreisen, Action (z.B. Fallschirmspringen, Paragliding, Rafting, Canopy), Musik

Social Media
Facebook, Twitter, Google+, XING, YouTube, Instagram

Kontakt
E-Mail: christoph@reiseblogger-kollektiv.com